Nur noch ein Schritt...

Fülle jetzt die Felder aus und buche dir dein 30 Tage Programm

Exklusives Geschenk

Hier kommst du zum 30
Tage Programm

Wow, so toll, dass du mit dabei bist - ich freu mich so für dich!!!

HERZLICH WILLKOMMEN DU WUNDERSCHÖNE SEELE

Schön das du mit dabei bist.

Heute ist so ein bedeutender Tag, den du meldest dich zum 30 Tage Programm an.

Deine Power, deine Weiblichkeit, deine Essenz, dein innerer Kern darf jetzt  Leben und zum Ausdruck kommen.

Freu dich auf diese Reise zu dir selbst, als Basis für dein selbst bestimmtes Leben und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Diese Reise ist der erste Schritt zu deinem Traumleben.

YEAHHHHH, ich freu mich so sehr mit dir – DEINE REISE BEGINNT „JETZT“!

WOW, sag einfach immer wieder „JA“ „JA“ „JA“, ich darf, ich will und ich werde meinen Weg erkennen und wieder eine strahlende, absolut glückliche Frau sein.

Klick auf den Button und hole dir dein persönliches, kostenfreies Geschenk.

Über Eva Lorenz:

Eva Lorenz ist die Expertin, für Frauen, die eine bedingungslos glückliche Partnerschaft führen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihre Klientinnen aktuell in einer Partnerschaft sind, in einer Trennungsphase oder Single.

Ihr Konzept ist keine typische Eheberatung und auch kein Dating Coaching. Anstatt Symptome zu bekämpfen fokussiert Eva sich auf die tatsächlichen Ursachen, wegen denen eine Partnerschaft nicht so läuft wie sie laufen sollte bzw. gar nicht erst zustande kommt. 

Dank ihrem ganzheitlichen Ansatz profitieren ihre Klientinnen nicht nur von schnellen, sondern vor allem von nachhaltigen Resultaten. Diese Resultate schlagen sich nicht nur auf die Partnerschaft nieder, sondern wirken auch positiv auf andere Lebensbereiche und das allgemeine Wohlbefinden aus.

„Mein Ziel ist es, dass meine Klientinnen Klarheit über das bekommen, was sie wirklich wollen, sich zu einer charismatischen Persönlichkeit entwickeln und so die Partnerschaft ihrer Träume führen können.“

Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Nur noch ein Schritt...

Fülle jetzt die Felder aus und buche dir dein 30 Tage Programm