Herzlichen Glückwunsch!

WOW, DU hast es geschafft!

Ich freue mich sehr auf dich und diese gemeinsame Reise. Wir werden dabei ganz sicher viele Wunder erleben, es wird ein fantastischer Weg sein, den du gehst. Sei bereit, dich darauf einzulassen.

 

Ich freu mich riesig, dass du dir diese Tipps holst.

Wie geht´s jetzt weiter?

schau dir diese Tipps an, hier bekommst erzähl die grandiosen 5 Wegen.

Du bekommst hier auch Übungen, die ich dir ans Herz lege, diese umzusetzen, damit du wirklich in erfülltes, glückliches Leben kommstl

 

Deine 5 grandiosen Wege, die dich schnell in erfülltes, glückliches Leben bringen!

Der 1 Weg:

Schaffe KLARHEIT in DEINEM Leben!

Wie schaffst du das?

Nimm dir Zeit für dich.

Schau dir an wo DU jetzt stehst.

Schaffe klare Verhältnisse.

Setzt dich hin und schreib dir alles auf, was dir dazu einfällt!

Ich erzähle dir von einer Klientin, die mit ihrem Problem zu mir kam.

Irene war in ihrer zweiten Ehe verheiratet, sie war überhaupt nicht mehr glücklich und

 zufrieden. Irene fühlte sich genervt, es gab ständig Streits wegen belanglosen

Dingen.

Sie war deswegen ausgelaugt und nur noch müde, keine Energien mehr. Auch in ihrem Job merkte sie, dass sie unkonzentriert war.

Das konnte sie sich aber nicht erlauben, da sie den Ärzten in den OP`s, für neue Geräte, die sie verkaufte, Anweisungen gab.

Also musste eine Lösung her – Irene wandte sich an mich.

Irene bat mich ihr zu helfen. Das tat ich auch. Wir haben uns angesehen wo sie genau steht. Was ihr nicht gefällt und was sie mochte. Wir haben Klarheit geschaffen. Wir haben an ihren Glaubenssätzen gearbeitet und auch mit dem Gesetz der Anziehung. Mit Transformation und Meditation wurde Irene wieder zu einer glücklichen Frau. Sie hat den Schritt gewagt und Ihre Leben verändert und Ihren Mann verlassen.

Irene kommt sehr gut zurecht und bereut diesen Schritt nicht.

 

Der 2. Weg!

Das Gesetzt der Anziehung!

Beginne bei dir selbst.

Schaffe klare Verhältnisse – schau dir deine Glaubenssätze an.

Nagative schreib um in positive.

Schreib es auf!

Auch hier habe ich einen Bericht einer lieben Klientin:

Meine Klientin Gerda hatte die Herausforderung, dass ihr Partner sie ständig mit Worten verletzte, wie etwa, (du kannst eh nichts, was schaffst du schon? Du wirst das nie lernen). Dies veranlasste, dass sich Gerda inzwischen schon wie eine Versagerin vorkam. Da musste und wollte sie unbedingt raus.

Gerda kam zu mir damit ich ihr helfe.

Mit etwas Arbeit, mit dem Gesetz der Anziehung, also die Veränderung der Gedanken bzw. der Glaubenssätze ins positive,  half Gerda um wieder stark zu werden und  ihr Selbstvertrauen zurück zu gewinnen. Dies wirkte sich auch auf ihr Umfeld aus, in ihrem Beruf erreichte sie eine Beförderung.

Da bemerkte auch ihr Partner plötzlich, das Gerda was kann und sein Verhalten ihr gegenüber veränderte sich ebenfalls zum positiven.

Sie führen wieder eine glückliche und wertschätzende Beziehung.

Der 3 Weg:

Wünsche in DEINEM Leben!

Beginne damit, dir aufzuschreiben, was du dir in deinem Leben wünscht.

Wie schaut dein perfektes Leben aus?

Auch hier gibt es wieder eine Klientin von der ich dir erzählen möchte:

Elena war sehr unglücklich, sie wusste nicht mal warum. Sie hatte einen Job, indem sie erfolgreich war. Sie hatte einen Partner an ihrer Seite, der sie auf Händen trug und auch viel reiste und trotzdem war sie nicht glücklich.

Elena verzweifelte daran, nicht zu wissen was mit ihr los war.

Sie konnte nicht mehr lachen und wurde auch leicht depressiv.

Elena buchte einen Termin bei mir, damit ich ihr helfe. Wir haben uns Elenas bisheriges Leben angeschaut und einige Glaubenssätze entdeckt die negativ waren.

Wir haben sehr viel transformiert. Schon nach einiger Zeit ging es Elena viel besser und nach 2 Monaten strahlte sie wieder und füllte sich glücklich, erfüllt und voller positiver Energien.

 

Der 4 Weg:

Sei stolz auf DICH!

Schreibe dein Drehbuch!

Vergiss nicht deinen eigenen Wert, erinnere dich, an all das was du bereits geschafft hast und wie wertvoll dies ist.

Schreib dir alles auf, was du erreicht hast und worauf du stolz bist.

Umarme dich selbst!

Und wie könnte es anders sein, auch hier gibt es eine Erfahrung einer Klientin:

Wieder eine Erfahrung einer Klientin:

Claudia lebte mit ihrem Freund zusammen und bemerkte, dass er ihr gegenüber immer mehr und mehr respektlos wurde. Das äußerte sich, dass es kein Bitte und kein Danke mehr gab. Er hielt keine Tür mehr auf. Er hörte nicht mehr zu.

Claudia fühlte sich nicht nur vernachlässigt sondern auch ausgenutzt. Sie erledigte einiges für Ralf, aber es kam nichts mehr zurück.

Wir schauten uns Claudias Situation an und wir arbeiteten daran, dass Claudia sich selbst mehr wertschätzte und sich selbst mehr respektierte.

Claudia hat bemerkt, wenn Sie Ihren eigenen Wert erkennt, dann bekommt sie diesen auch zurück. Claudia hat nicht Ralf verändert, sie selbst hat sich verändert und so bekam sie von Ralf wieder den gewünschten Respekt und hörte auch wieder ein Bitte und ein Danke.

 

Der 5 Weg:

Du brauchst Unterstützung – einen Mentor – einen Coach!

Du brauchst einen Coach!

Arbeitest du mit mir, einer Expertin, einem Mentor für Frauen zusammen, wirst du wieder in ein glückliches, erfülltes Leben kommen.

Du wirst wieder dein Herz schlagen hören und in deiner Mitte sein.

Du wirst wieder voller Selbstbewusstsein deine Energien spüren und Freude am Leben haben.

Den Brief von Margit muss ich euch unbedingt vorlesen:

Liebe Eva,

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Als ich in dein Coaching kam, war ich sicher dass ich nur eines will – weg von meinem Mann. Ich dachte, mit deinem Programm schaffe ich es vielleicht, alles ruhig und entspannt durchzuführen. Dann kam alles anders. Ich fing an, mir eine wundervolle Beziehung mit einem Seelenverwandten zu wünschen. Ich dachte dabei an einen neuen Partner in meinem Leben. Plötzlich bemerkte ich, wie mein Mann mich mit andren Augen ansah. Er wurde aufmerksam, charmant und zuvorkommend – so wie am Anfang unserer Beziehung. Zunächst kam mir das ganze komisch vor, ungewohnt, aber mit der Zeit fand ich das immer schöner. Als er dann auf Geschäftsreise war, habe ich ihn richtig vermisst.

Vor wenigen Tagen sind wir aus dem Liebesurlaub zurückgekehrt – und was soll ich sagen: verliebt wie am ersten Tag.

So sind gleich ganz viele Wünsche in Erfüllung gegangen: Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, ich kann in meinem schönen Haus bleiben und dort glücklich leben.

Ich werde dich an alle meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

Es grüßt dich ganz herzlich

Eine verliebte Margit

 

Das waren die 5 Wege, wenn DU diesen Wegen folgst und alles so umsetzt wie ich dir gezeigt habe, dann wirst du erfüllt und glücklich Leben.

Wenn DU magst, lass uns gerne miteinander reden, um dich vorwärts zu bringen und das in jeder Situation, in der DU feststeckst.

Schreib mir eine E-Mail: eva.lorenz@tcl.co.at

Ich freue mich mich aber auch über Nachricht wo DU mir erzählst wie dich die 5 Wege bisher weitergebracht haben.

Deine Eva

Copyright © 2021 Dr. Marna Michel. Alle Rechte vorbehalten This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Exklusives Geschenk

Hier kommst du zum 30
Tage Programm

Wow, so toll, dass du mit dabei bist - ich freu mich so für dich!!!

HERZLICH WILLKOMMEN DU WUNDERSCHÖNE SEELE

Schön das du mit dabei bist.

Heute ist so ein bedeutender Tag, den du meldest dich zum 30 Tage Programm an.

Deine Power, deine Weiblichkeit, deine Essenz, dein innerer Kern darf jetzt  Leben und zum Ausdruck kommen.

Freu dich auf diese Reise zu dir selbst, als Basis für dein selbst bestimmtes Leben und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Diese Reise ist der erste Schritt zu deinem Traumleben.

YEAHHHHH, ich freu mich so sehr mit dir – DEINE REISE BEGINNT „JETZT“!

WOW, sag einfach immer wieder „JA“ „JA“ „JA“, ich darf, ich will und ich werde meinen Weg erkennen und wieder eine strahlende, absolut glückliche Frau sein.

Klick auf den Button und hole dir dein persönliches, kostenfreies Geschenk.

Über Eva Lorenz:

Eva Lorenz ist die Expertin, für Frauen, die eine bedingungslos glückliche Partnerschaft führen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihre Klientinnen aktuell in einer Partnerschaft sind, in einer Trennungsphase oder Single.

Ihr Konzept ist keine typische Eheberatung und auch kein Dating Coaching. Anstatt Symptome zu bekämpfen fokussiert Eva sich auf die tatsächlichen Ursachen, wegen denen eine Partnerschaft nicht so läuft wie sie laufen sollte bzw. gar nicht erst zustande kommt. 

Dank ihrem ganzheitlichen Ansatz profitieren ihre Klientinnen nicht nur von schnellen, sondern vor allem von nachhaltigen Resultaten. Diese Resultate schlagen sich nicht nur auf die Partnerschaft nieder, sondern wirken auch positiv auf andere Lebensbereiche und das allgemeine Wohlbefinden aus.

„Mein Ziel ist es, dass meine Klientinnen Klarheit über das bekommen, was sie wirklich wollen, sich zu einer charismatischen Persönlichkeit entwickeln und so die Partnerschaft ihrer Träume führen können.“

Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Nur noch ein Schritt...

Fülle jetzt die Felder aus und buche dir dein 30 Tage Programm